AirSoftOnline.de
 Infos
 
            AirSoftRechner  user online 



Reviews Neuste Reviews und Berichte News - Forum
Total reviews

Airsoft guns     :   214
Equipment       :   138
Do-it-yourself  :   118
Infos                :   12         
  Total : 482

New reviews - Airsoft guns
 

KWA
LMT M4 Special  (B@nshee)


Well
R1  (HNX-Sniper)


UMAREX
WA 2000  (AEON)


unknown
PG50  (tonix)


Wei-E-Tech
Hi-Capa 5.1 Dragon Type B  (Az)


New reviews - Equipment
 

Cresta
ACX001  (PunktFünfNull)


ASMC
MFH Oberschenkelholster  (The_Bazukka)


ASMC
TT Wristoffice and
MilTec SecGloves
 (The_Bazukka)


ASMC
MFH Tactical PlateCarrierVest  (The_Bazukka)


Big Dragon
E9600 Xeon  (lance201)


New manuals
 

Elektr. SpeedLoader_V2 fuer Low-/MidCaps  (PunktFünfNull)


Elektr. SpeedLoader
fuer HighCaps
 (PunktFünfNull)


"Robocop"- Beretta AEP  (Az)


SVD-U "Hyäne"  (Az)


Auswurfschacht-Abdeckung für M47 Pumpgun  (Az)


Frohe Weihnachten
wünscht das Team von Airsoftonline.de

by HNX-Sniper

Wir, das Team von ASO, wünschen unseren Mitgliedern und allen Airsoftfreunden eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit euren liebsten, lasst euch reich beschenken und kommt gesund durch die Zeit zwischen den Jahren. HoHoHo und frohe Weihnacht.


Bleibt alles anders
Vabok.com wird AirSoftOnline

by Az

Vorankündigung: In der nächsten Zeit wird die Domain Vabok.com durch die von AirSoftOnline.de ersetzt, da diese einfach besser für das Forum geeignet ist. Theoretisch (!) sollte die Umstellung das Forum an sich nicht beeinflussen, nur die anderen Unterseiten sind eventuell kurzzeitig nicht erreichbar, bis alle notwendigen Verlinkungen geändert wurden. Auch alte Links im/zum Forum dürften nicht beeinträchtigt werden, da die Domain Vabok.com ebenfalls weiterhin aktiv sein wird. Sobald es soweit ist sage ich vorher nochmal bescheid.


Mea culpa, mea maxima culpa
Az wieder (mal) da

by Az

Ok, ich gebs zu.. ich war lange nicht auf Vabok ;). Aber um es wieder gut zu machen hab ich endlich das Bild des Monats gefixt (kann jetzt von Jinx wieder voll verwaltet werden).


Das Team Vabok soll besser werden
Lance201 wird Moderator

by HNX-Sniper

Das Team von Vabok wird ab sofort von Gunter tatkräftig unterstützt werden, desweiteren ist Jinx aka. Tom jetzt Co-Admin, Ich selbst bin wieder Super-Mod. Ich heisse Gunter hiermit herzlich Willkommen im Team und wünsche Ihm eine schöne Zeit und gute Zusammenarbeit mit uns.


Jinx ist wieder da...
... und hat seinen Posten zurück!

by HNX-Sniper

Nachdem unser von allen vermissten User Jinx nach langer Zeit wieder online ist, hat er nun seinen Posten als Super-Mod wieder. Bei Fragen, Beschwerden oder Problemen mit dem Board wird er euch ab sofort wieder hilfreich zur Seite stehen. Wir begrüssen Ihn zurück im Team mit einem dreifachen Heissa, Hussa, pack die Sau!


Neuer Besucherrekord am 5.3.2009
Ob die Server den Ansturm aushalten?

by gisi

Im Moderatoren-Team herrscht große Anspannung. Die Frage ist, ob die Server dem Massenansturm begeistert kreischender Vabok-Fans standhalten können oder ob sie nachgeben. Mit 82 Besuchern um 18:45 Uhr wurde an dem heutigen Tag ein neuer Besucherrekord aufgestellt, die zu dem Zeitpunkt anwesenden User wurden bereits kontaktiert, um eine Stellungnahme dazu abzugeben. Man sammelt bereits für ein Buch "3-5-2009 - The storm on vabok.com", Vorbestellungen können bereits auf amazon.de entgegengenommen werden. Die Moderatoren sind bereits mit Hochspannung an der Suche nach der Ursache für dieses faszinierende Umweltphänomen. Und bedanken sich schon mal bei allen Besuchern und Usern. Eine schöne Woche noch!



Vabok Top 5
 

Az
Lieutenant general (75)

tonix
Lieutenant general (66)

lance201
Major (33)

DokVes
Major (33)

Ceres61
Specialist (25)

HNX-Sniper
1st lieutenant (18)

Jinx
1st lieutenant (17)

gisimori
1st lieutenant (17)

PFCJoker
1st lieutenant (15)

Diamond
2nd lieutenant (14)